Bauprojekt: H&M Wels, Ringstraße

03. Januar 2022

Auftraggeber

H&M Hennes & Mauritz GmbH

Leistungen

Projekt- und Bauleitung Prozessmanagement der gesamten Bauleistungen Vertragsmanagement (Beratung bei den Auftragsverhandlungen mit H&M) Datenpool

Fakten

Projektlaufzeit: Sept. 2017 - Nov. 2017 Shopflächen: 780m²

Der H&M Shop inkl. dem Hinterland (Back Office-Bereich) wurde einem Refreshing unterzogen, bei dem von unseren teambau-Partnern innerhalb von 2 Wochen die Gewerke Tischler-, Maler-, Elektro-, Fliesenleger-, Trockenbau-, Bodenbelags- und Reinigungsarbeiten unter Aufrechterhaltung eines ungestörten Verkaufs durchzuführen waren. Dies bedeutete, dass die Leistungen der angeführten Gewerke nur in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen, also bis zur täglichen Shopöffnung um 9.00 Uhr, ausgeführt werden mussten. Speziell bei diesem Auftrag ist die hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft von teambau und den Partnerfirmen hervorzuheben.


teambau GmbH, Kalkofenstraße 21, 4600 Wels
© teambau GmbH
ImpressumDatenschutz